Start News Aktuell Handel mit Südfrüchten

Handel mit Südfrüchten

 

Wir unterstützen einen Schweizer Pastor in Spanien.

Der Handel mit Südfrüchten ist ein willkommener "Zustupf".
Er und seine Frau betreiben noch das Gästehaus Casa la Paz in Monte Pego bei Pego/Costa Blanca.
Dort sind Sie herzlich willkommen zu grandiosen Konditionen . Schauen sie sich auf der Homepage um.

Anfang Dezember und Februar werden Südfrüchte aus dem Raum Denja angeliefert.
Das ist an der Costa Blanca in Spanien.

Es sind Orangen, Mandarinen, Zitronen und Grapefruits.

Die Früchte sind unbehandelt, das heisst, sie wurden weder mit Pflanzenschutzmitteln noch mit Wachs zu längerer Haltbarkeit behandelt.

Bei Bedarf bieten wir auch spanischen Wein.
Ob als Tischwein oder aus dem Eichenfass, ein Genuss ist der spanische Wein aus der Costa Blanca immer wieder.
So hat der französische König ende 18Jh. Seinen Wein aus diesem Gebiet eingeschifft.

Wir verkaufen Kistli mit 12 Kg Inhalt.

Preise:

Orangen             36.00CHF

Mandarinen       42.00CHF

Grapes rosa       42.00CHF

Zitronen per Kg   4.00CHF

 

Bestellungen  sofort

Weiter ist auch feines Olivenöl in 2l Bidons sowie in 0.5L Glasflaschen erhältlich.

Sowie feine Datteln aus Israel.

Bei Bedarf bieten wir auch spanischen Wein.
Ob als Tischwein oder aus dem Eichenfass, ein genuss ist der spanische Wein aus der Costa blanca alleweil.
So hat sogar der französische König ende 18Jh. Seinen Wein aus diesm Gebiet eingeschifft.

 
Umfragen
Wie sind Sie auf Signer Gartenpflege aufmerksam geworden?
 
Losungen zum Tag
19.03.2019
Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser.
Werbung
Empfohlene Links:
www.baumpfleger.ch
Alles für die Pflege Ihrer Bäume
Podega La Paz
Spanische Weine für den Geniesser.
Casa La Paz
Ferienparadies in Spanien